Sunday, October 2, 2016

Pearl in Balance: PiB , a new tangle by Hanni Waldburger

Dies ist mein erster Beitrag für die wöchentliche Tanglespielerei (diesmal #91) - es ist ein Monotangle mit dem neuen Muster von Hanni Waldburger. Sie hat es letzte Woche hier auf ihrem Blog veröffentlicht.
Es ist ein wunderschönes Muster und die Geschichte, die Hanny dazu schreibt, ist ausgesprochen inspirierend.



Was für ein Zufall: als ich das Tangle zeichnete, fiel mir der Kerzenleuchter in unserem Ferienhaus ins Auge: Das Muster auf den Seitenscheiben war mir irgendwie vertraut. Seht selbst:


2 comments:

  1. Wunderschöne Kachel hast du gemacht von dieses neues Muster!!!

    ReplyDelete
  2. Oh, wie zauberhaft! Das neue Muster von Hanny gefällt mir auch sehr. Deine roten Perlen sind ein wahrer "Eyecatcher" und machen diese Kachel zu einen kleinen Kunstwerk!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!