Sunday, June 28, 2015

Muster Mixer #7 "Cat-Kin und Jax"

Diesmal hat uns Anya eine echt knifflige Aufgabe gestellt!
Lange Zeit war ich der Ansicht, dass man diese Muster nicht wirklich vielfältig mixen kann und habe es immer wieder vor mir hergeschoben, diese Challenge anzunehmen.
Nun, es gab glücklicherweise noch einen letzten Sonntag im Juni, und ich hatte endlich Zeit und Lust, mich auf Cat-Kin und Jax einzulassen.
Und siehe da- es hat Spaß gemacht.
Ich habe neben meinen Micron Finelinern die Derwent Inktense Tintenstifte verwendet.

Das ist das Schöne an diesen Challenges - man zeichnet Muster, auf die man von alleine wohl nicht gekommen wäre... Danke Anya! Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe in ein paar Tagen!
Ich wünsche allen Tanglern und Besuchern eine schöne Woche!




4 comments:

  1. Das ist sehr schön geworden. Die Farben sind toll. Sehr gelungen

    ReplyDelete
  2. Oh ja, ganz zauberhaft!! Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Simone,

    schön, dass Du Dich doch noch an diese Challenge gewagt hast, denn Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Den letzten Kick hat wohl die Kolorierung gegeben, die Dir hier fantastisch gelungen ist. Ich bin sehr begeistert!

    Viele liebe Grüße & eine schöne Sommerwoche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    ReplyDelete
  4. Toll, wie du die Farben eingebaut hast!!

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!