Thursday, June 25, 2015

DIVA Challenge 223 "UMBLE"

The challenge of the week is to use the pattern "umble".
This is my tile... I am not so glad this week because I feel the strict symmetry a little bit boring... And when I tried to make it more interesting maybe it was too much.
What do you think?

Die Aufgabe der Woche bestand darin, das Muster "umble" zu verwenden.
Das ist mein Beitrag dazu:
Ich bin diesmal nicht wirklich zufrieden damit - nach meinem Gefühl wirkt die strenge Symmetrie etwas langweilig. Nachdem ich versucht habe, mit Farbe etwas Spannung zu erzeugen, war es dann etwas zu viel.
Was meint Ihr?


10 comments:

  1. This is amazing. such detail & it all works so nicely together

    ReplyDelete
  2. Liebe Simone,

    also mir gefällt Dein Kärtchen wieder ausgesprochen gut und von Langeweile kann ich nichts entdecken. Toll, wie die Bögen alles über- und untereinander liegen und das Quadrat bricht die Kanten am Rand ein wenig auf. Ich finde es sehr gelungen!

    Sei lieb gegrüßt und hab` ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Too much? It would have been too much for me! I would have lost patience. Your finished piece is just so dynamic. I love it.

    ReplyDelete
  4. ich finde es sehr schön. die farben gefallen mir und langweilig ist es auf keinen fall... :)
    lg ulrike

    ReplyDelete
  5. This has been a lot of work and it turned out so well. Maybe a bit busy, but not too.

    ReplyDelete
  6. Der quadratische Rahmen macht die Zeichnung total interessant. Gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  7. I would say that it turned out well. I like the bolder lines that separate the line work. The color also contributes to this.

    ReplyDelete
  8. Das sieht fast aus wie Steam Punk!
    Sehr, sehr schön geworden und die Farbe setzt genau den richtigen Tupfer!

    ReplyDelete
  9. Einfach wunderbar! Ich finde dein Kärtchen nicht langweilig! Es gibt so viele Details zu entdecken und die Farbe setzt tolle Akzente!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!