Thursday, April 2, 2015

Muster Mixer #5


Mit Spannung erwartet- am 1.April erschien sie: die neue Aufgabe der Challenge "Muster Mixer" von Zentangle Deutschland.
Die beiden Muster sind mir völlig neu, ich finde es toll, dass man auf diese Weise ganz neue Wege gehen "muss".
Die Muster heißen (Moment, muss kurz nachschauen.... )"Luv-A" und "Ish".
Diesmal fand ich es schwierig, die Muster wirklich zu mixen, ohne dass es "nur" ein Duotangle wird. Ich hoffe, unter den strengen Blicken von Anya zu bestehen!! 
Da heute Gründonnerstag ist, wünsche ich hiermit auch noch allen anderen Muster Mixern und dem Rest der Welt "Frohe Ostern"!



7 comments:

  1. Ich finde, Dein Muster-Mixer ist Dir ganz toll gelungen und auch das Mixen hat doch gut geklappt? Ich bin mir sicher, auch Anya wird begeistert sein. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir und frohe Ostertage,
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, ganz toll!

    ReplyDelete
  3. Deine Kachel sieht wahnsinnig schön aus! Und das Mixen hat super geklappt. Ich find die kleinen farbigen Akzente auch wunderbar, ganz toll :-)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Kachel! Ich kann mich nur allen vorherigen Kommentaren anschließen! Ein sehr kreativer Muster-Mix!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!